Aktuell


Nikodelingen 2023

Es ist wieder soweit! Nachdem wir in den letzten 5 Jahren keine Kinderstadt veranstalten konnten, freuen wir uns umso mehr, Euch zur 10. Kinderstadt Nikodelingen einzuladen.

Vom 15. bis 18. Juni 2023 öffnet die Kinderstadt Nikodelingen für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahre rund um das Evangelische Gemeindezentrum ihre Tore.

Mehr Infos

JAK - Jugendarbeitkreis

Der JAK trifft sich regelmäßig um verschiedene Aktionen zu planen,
organisieren und auch auszuführen.
Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!
Wir freuen uns immer über bekannte und neue Gesichter.

Der JAK trifft sich regelmäßig. Du willst wissen, wann der nächste Termin ist?

Dann melde Dich unter unserer Mailadresse und wir laden Dich gerne zum nächsten Termin mit ein!

Erste - Hilfe - Kurs

Als Mitarbeiter*in benötigst du für viele Aktionen und Freizeiten einen bescheinigten Erste-Hilfe-Kurs. Unter anderem für die JuLeiCa.
Wir organisieren regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse für alle interessierten Mitarbeitenden in Botnang. Die nächste Gelegenheit wird schon geplant zusammen einen Kurs zu absolvieren. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich einfach unter unserer Mailadresse. Den Termin veröffentlichen wir hier, sobald er feststeht.