Aktuell


Konfi Woche

Konfi Woche 2021 – schön wars!

Erfahre hier, wie wir aus Mitarbeitendensicht die Woche erlebt haben und lese, was für Konfis sonst noch alles angeboten wird.

Liegt die Konfirmation schon hinter Dir? Kein Problem, dann komm ins Trainee Programm oder schau bei einem unserer anderen Angebote vorbei.

MIT - Abend

Ein Abend zum MITmachen, MITeinander lachen, MITeinander Zeit verbringen MIT Freunden MIT Aktionen und MIT Spaß.
Hast du Interesse MIT dabei zu sein? Dann komm bei unseren Terminen am 29. Oktober und 26. November vorbei.

Bis zum nächsten MIT-Abend!

Wenn Du dabei sein willst, aber noch mehr Infos brauchst, dann schreib uns einfach eine Mail unter jugend@evkirchebotnang.de.

Bazar

Bazar findet wieder statt!

Getreu dem Motto “Alles bleibt anders.” beteiligen sich auch in diesem Jahr die Trainees an der Gestaltung des Programms für Kinder von 12 bis 14 Uhr.
Abends findet ab 20 Uhr in der Nikodemuskirche ein Programm für Jugendliche statt. Wenn Du Lust hast, komm vorbei!

Mehr Informationen gibt es hier.

JAK - Jugendarbeitkreis

Der JAK trifft sich regelmäßig um verschiedene Aktionen zu planen,
organisieren und auch auszuführen.
Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!
Wir freuen uns immer über bekannte und neue Gesichter.

Der JAK trifft sich wieder in…

000 days 00 hours 00 minutes 00 seconds

…am 23. November 2021.

Kinderaktion 2022

Wir freuen uns im kommenden Jahr wieder eine Kinderaktion anzubieten. Was das genau heißt, planen wir erst selbst noch. Sicher ist aber schon jetzt: Wir sehen uns wieder für eine Aktion voller Spaß, Basteln, Musik und Gemeinschaft! Haltet Euch schon jetzt den 23. bis 26. Juni 2022 frei.

Hier gibt es einige Eindrücke der letzten Aktion.

Erste - Hilfe - Kurs

Als Mitarbeiter*in benötigst du für viele Aktionen und Freizeiten einen bescheinigten Erste-Hilfe-Kurs.
Wir organisieren regelmäßig Erste-Hilfe-Kurse für alle interessierten Mitarbeitenden in Botnang. So wird auch am 29. Mai wieder die Gelegenheit sein zusammen einen Kurs zu absolvieren. Wenn Du dabei sein willst, melde Dich unter unserer Mailadresse einfach an.