Kinderaktion 2021


Für Kinder wird es 2021 eine Aktion geben! Wir von der Evangelischen Jugend Botnang planen bereits am Programm. Wie alles genau laufen wird, steht noch nicht fest. Es wird jedoch am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 15 bis 18 Uhr an verschiedenen Orten in Botnang Aktionen geben. Ob dies in kleinen oder großen Gruppen möglich sein wird, muss sich noch zeigen. Es steht aber fest, dass die Kinder in Gruppen mit fest zugeteilten Mitarbeitenden eingeteilt werden. Selbstverständlich werden die geltenden Pandemiemaßnahmen von uns berücksichtigt, um eine schöne und sichere Aktion zu ermöglichen.
Zum Abschlussgottesdienst in der Nikodemuskirche am 27. Juni um 10:30 Uhr sind dann alle herzlich eingeladen.

Wir tauschen uns bereits mit unseren Kooperationspartnern aus und sehen, was wir für Euch möglich machen können. Herzlichen Dank an alle, die uns dabei unterstützen!

Meldet Euch unten direkt an, seid dabei und bleibt gesund!

Anmeldung

Ein herzlicher Dank gilt auch in diesem Jahr all unseren Partnern, die diese Aktion mit ermöglichen!

Hast Du Lust dabei zu sein?

Dann halte Dir vorerst den 24. bis 27. Juni frei und melde Dich hier direkt an.

Hier geht es zur Anmeldemaske.