Kinderaktion 2022


Wir freuen uns im kommenden Jahr wieder eine Kinderaktion anzubieten. Was das genau heißt, planen wir erst selbst noch. Sicher ist aber schon jetzt: Wir sehen uns wieder für eine Aktion voller Spaß, Basteln, Musik und Gemeinschaft!
Haltet Euch den 23. bis 26. Juni 2022 frei, denn dann ist es wieder soweit.

Wir bedanken uns für die tolle gemeinsame Aktion! Insbesondere gilt ein ganz herzlicher Dank allen, die an den Stationen mitgeholfen und diese Kinderaktion so überhaupt ermöglicht haben. Von vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden bis hin zu den Hauptamtlichen, wir freuen uns auch in diesem Jahr ein buntes Angebot für Kinder ermöglicht zu haben.

Hier findet Ihr einige Eindrücke unserer letzten Kinderaktion!

Unsere Aktion im Überblick:

    • 9 Stationsangebote: vom Basteln, über Spielstationen, bis hin zu sportlichen Angeboten
    • 60 Kinder
    • über 20 Mitarbeitende
    • viele Wochen Vorbereitung
    • ganz viel Spaß

Vielen Dank allen, die mitgeholfen und teilgenommen haben!

Ein herzlicher Dank gilt auch in diesem Jahr all unseren Partnern, die diese Aktion mit ermöglichen!